< Herbstlauf und Herbstfest im unserem JPH 2022

Herbstliche Wochenendfeier


Am vergangenen Freitag war es wieder soweit - unsere Jenaplankinder begrüßten alle Gäste zur herbstlichen Wochenendfeier!

Im Vorfeld gab es sehr viele Anmeldungen, viele Kinder wollten etwas präsentieren! Sodass wir einige Beiträge sogar noch auf die nächste Veranstaltung (Adventsmarkt) verschieben mussten. Aber schön, da merkt man wieder wie unsere Kinder es lieben ihre Themen aus dem Unterricht vorzustellen.

All unsere Kinder, von Regenbogenkindern bis 6. Kurslern präsentierten daher ihr können. Zu Beginn wurden die Teilnehmer der Mathematikolympiade geehrt, es folgten eine Feuerwehrgymnastik der Kleinstern, Herbstgedichte, ein Geigenvorspiel sowie Lieder mit Tanz- und Schauspieleinlagen. Zum Ende präsentierten Mitgruppenkinder ihre Verkehrszählung vor unserer Schule anschaulich mit einem Diagramm. Es wurden sehr viele Autos gezählt und so hoffen wir alle auf einen Zebrastreifen vor unserer Schule!

Moderiert wurde fleißig von 3 Mädchen aus Stammgruppe Orange und so lud SG Orange dann auch zu einem gemütlichem Elterncafé ein.

Danke für alle Beteiligten und Unterstützer!

Bis zum Adventsmarkt!