< Spendenlauf zugunsten der Opfer des Ukrainekonfliktes erfolgreich

Eindrücke vom Zweifelderballtunier und der letzten WEF


Am 5. Mai fand unser traditionelles Zweifelderballtunier statt. Die Stammgruppen der Untergruppen traten gegeneinander an. SG Blau holte sich den Sieg und jubelte darüber sehr fröhlich! Auch bei den Mittelgruppen konnte ein Sieger (SG Orange) sowie ein Team mit dem Fairplay-Pokal auszeichnet werden. Den Fairplay-Pokal bekam SG Violett, wobei alle Stammgruppen wirklich faire Spiele spielten. 

Die Wochenendfeier am 6. Mai wurde von SG Violett organisiert und war sehr schön. Das Wetter hat es zugelassen, dass wir sie draußen veranstalten konnten. Passend zum Muttertag präsentierte die Regenbogengruppe ein Lied über Mütter. Kinder aus dem 3. Kurs präsentierten einen rhythmischen Cup-Song. Von Untergruppenkindern wurden zum Wochenthema 'Kinderbücher' zwei Lesekisten vorgestellt. Zum Abschluss erhielten wir noch einen kleinen Einblick in das Musical 'Kunterbunt' welches die Mittelgruppen derzeit beschäftigt. Bald wird es komplett aufgeführt! Also davon sicher hier bald mehr! 

Anbei ein paar Eindrücke vom Zweifelderballtunier und der WEF. 

Freut euch auch schon auf unsere Projektwoche!