< Projektwoche Ergebnisse

Eindrücke vom Trödelmarkt


Am Freitag, den 23.09.2022 fand wieder unser beliebter Trödelmarkt statt. 

Viele Kinder eröffneten einen kleinen Stand und haben ihr Sachen (für maximal 2€) angeboten. Andere Kinder schauten sich fleißig um und kauften das ein oder andere neue Stück, auch Lehrer waren teils interessierte Kunden. 

Nebenbei gab es einen Arbeitseinsatz im Schulgarten. Die immer nachwachsenden Robinien machen uns dort sehr zu schaffen, sodass wir die Kinder kaum noch ohne Gefahren in den Schulgarten lassen konnten. Diese wurden nun tatkräftig beiseitig, sodass die Kinder wieder gefahrenfrei unseren Schulgarten nutzen können. Zudem wurde Unkraut gezupft und schonmal ein paar Krokusse für den Frühling gesteckt. Somit auf erfolgreiche Weiterarbeit im Schulgarten! 

Anbei ein paar Eindrücke vom Tag!