< Tag der offenen Tür

Spreeweltenbad überrascht mit Einladung

Schüler konnten vor der offiziellen Eröffnung probebaden.


Alle Schulen und Kitas der Stadt Lübbenau erhielten vom Management des Spreeweltenbades eine Einladung zum Probebaden.
Gern haben dass die Kinder des Jenaplanhauses angenommen und am Nachmittag vor der offiziellen Baderöffnung die Badewelten auf ihren Spaßfaktor getestet.
Zu entdecken war die neue Pinguinanlage, der runderneute Strömungskanal und das Wellenbad. Besonders gefragt war natürlich die neue Rutschenanlage mit Ihren interaktiven Elementen.

Viel zu kurz war die Zeit zum ausprobieren, dennoch war das Resume der Kinder einhellig.

DAUMEN HOCH für das neue Spreeweltenbad in Lübbenau. Sicher werden viele Kinder als zukünftige Gäste wiederkommen.

Ein herzichen Dank an alle Lehrer, Eltern und an das Spreeweltenteam, die diesen Badenachmittag ermöglich haben.