< Regionaler Schwimmwettkampf am 29.01.2019

Fair Play Soccer Wettbewerb

Jenaplanhaus räumt mit zwei ersten Plätzen und einem dritten Platz ab.


Mit mehr als 49 Mannschaften mussten sich die Teams des Jenaplanhauses beim diesjährigen FairPlay Soccer Wettbewerb messen. In kleinen Teams von je 3 Mitspielern musste in 3 Minuten ein Ergebnis her. Und das Jenaplanhaus war dabei, auch wegen seiner guten Vorbereitung durch das hauseigene Ganztagesangebot Fussball (Trainer Herr Fischer/Herr Garve), sehr erfolgreich.

In der Altersklasse 6-10 Jahre konnte sowohl bei dem Mädchen wie bei den Jungs der 1. Platz errungen werden. In der Altersklasse 11-13 Jahre konnten die Jungs einen 3. Platz erkämpfen. (Mädchen traten in der Altersklasse nicht für das JPH an).

 

Für die Platzierten heißt es nun fleißig weiter trainieren, denn am 26.05.2019 steigt im Tropical Island das Landesfinale Brandenburg. Drücken wir dazu die Daumen und sportlichen Erfolg.